Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.09.2009 08:08 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 09.09.2009 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 09.09.2009 von Rinoa

> Wie nett von dir. Ich will gar nicht wissen, wie er sich fühlt.

Du, dem merkt man den Stress gar nicht an. Weh tun tut wohl nix, jedenfalls verhält
er sich nicht anders, zusätzlich gib's massig Würstchen mit Tabletten drin, der
Arsch wird im abgewischt und beim Tierarzt freut der sich JEDESMAL als ob es das
erste mal bei dem wäre.

Gestern kam allerdings ein Satz, da wäre ich bald böse geworden. Der fing an mit
"Jetzt kann ich es ihnen ja sagen" und endete mit "da musste ich auch schon mal
einen einschläfern". War wohl von Anfang an deutlich schlimmer und die Chancen
auf ne vollständige Heilung sahen sehr schlecht aus - hätte nicht gleich das
Ende bedeutet, aber der gesamte Krankheitsverlauf hätte deutlich schlechter laufen
können. Er bekommt jetzt noch Antibiotika und hat eine Salbe die ich ihm
einmassieren darf (fragt nicht wo). Aber er ist auf einem sehr guten Weg. Hat halt
auch ein gutes Leben der Köter - und zugenommen hat er. Aber das geht mir nicht
anders. Und mir massiert niemand den Anus.
< Auf diese Nachricht antworten >