Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.08.2009 12:06 Uhr
Thema: Re:Danke, Leute! Antwort auf: Re:Danke, Leute! von Don Cosmo
>>Anosmie. Von Geburt an.
>
>Oha, noch nie davon gehört. Schmecken ist dann ja auch so ne Sache, wie?
>

Es kommt vor das Leute trotz Anosmie schmecken können und ich bin einer dieser glücklichen Fälle.
Wie daß geht ist ebenso ein Rätsel warum ich nicht riechen kann. Ist mir aber auch ziemlich egal.

>>Und wenn man dann die Gasinstallationen in Amsterdam sieht, dann kann man es schon mal mit der Angst zu tun bekommen.
>
>Für Kochen mit Gas würd ich selbst das riskieren!
>

Tja, Kochen läuft aber wieder über Strom. Das Gas ist nur für heiß Wasser und den Gaskamin im Wohnzimmer.

>>Immer die gleichen Ausreden.
>>Das ist zu weit weg, Du bist mir zu fett und häßlich, Du hast mit meiner Frau geschlafen...
>
>Und jetzt kommt auch noch "Du bist mir zu alt!" hinzu!
>

*seufz*

>Ich würde ja gerne mal einen Haufen der Leute hier treffen, aber es müsste halbwegs in der Nähe sein. Wegen den doofen Katzen muss immer einer daheim bleiben, verzogene, kranke Biester, die!
>

Die Ausrede zieht ja nun überhaupt nicht. Da ich in D-Land mit ins Haus meiner Freundin gezogen bin habe ich auch wieder `ne Katze und trotzdem waren wir letztes Wochenende in Bayern um Freunde zu besuchen.
HA!
< Auf diese Nachricht antworten >