Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.08.2009 10:25 Uhr
Thema: Re:Danke, Leute! Antwort auf: Re:Danke, Leute! von Carnivore
>Nicht meine. Die von meinem Kumpel in Singapur. Und da soll ich den Trauzeugen mimen.

Ach so, hmmm, dann hab ich nix gesagt!

>Anosmie. Von Geburt an.

Oha, noch nie davon gehört. Schmecken ist dann ja auch so ne Sache, wie?

>Und wenn man dann die Gasinstallationen in Amsterdam sieht, dann kann man es schon mal mit der Angst zu tun bekommen.

Für Kochen mit Gas würd ich selbst das riskieren!

>Immer die gleichen Ausreden.
>Das ist zu weit weg, Du bist mir zu fett und häßlich, Du hast mit meiner Frau geschlafen...


Und jetzt kommt auch noch "Du bist mir zu alt!" hinzu!

Ich würde ja gerne mal einen Haufen der Leute hier treffen, aber es müsste halbwegs in der Nähe sein. Wegen den doofen Katzen muss immer einer daheim bleiben, verzogene, kranke Biester, die!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >