Case  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.04.2009 10:13 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 27.04.2009 Antwort auf: Archiveintrag, 27.04.2009 von Sascha
>Jedenfalls sorgt das oft für unbehagen bei mir.

Geht mir immer beim Einreihen in die Schlangen an der Supermarktkasse so. Welche man auch wählt, es ist stets die falsche Reihe. Wahrscheinlich ist das auch eine Verschwörung und ich habe irgendwo ein Implantat, das die Scannerkasse registriert und  dann Omas per Gedankenkontrolle dazu zwingt Reichspfennige zur Zahlung zu nutzen, anstatt einen Schein zu zücken.
Auch die Bitches, die einen Artikel ohne Preisauszeichnung mit zur Kasse schleppen, dann die Verkäuferin dazu nötigen in einem 20 minütigen Prozess eben diesen in Erfahrung zu bringen, nur um dann mit einem "ist mir zu teuer" die Ware an der Kasse liegen zu lassen, gehören mit Sicherheit zu der Verschwörung!
Roboterarme aus dem Zigarettenfach lassen die unbepreiste Ware in deren Körbe fallen und den Rest übernimmt wieder die Gedankenkontrolle der Scannerkasse!

Und die Leute, die du auf deinen Spaziergängen triffst, werden natürlich auch dazu gezwungen, durch unterschiedliche Ozonkonzentration und hypnotische Roboter-Eichhörnchen. Du kannst ihnen nicht entkommen, egal welchen Weg du wählst.

Es beginnt langsam alles einen Sinn zu bekommen...
< Auf diese Nachricht antworten >