Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.04.2009 06:18 Uhr
Thema: Archiveintrag, 27.04.2009 Antwort auf: Archiveintrag, 23.10.2008 von Sascha

Hallo Archiv, was die täglichen Hunderunden angeht bin ich recht unfelxibel. Ich habe
seit Jahren meine gleichen Routen die ich ggf. ausbauen (größer machen) oder abbauen
(kleiner machen) kann. Je nach Wetter, Zustand des Hundes oder meiner Laune. In der
Regel weiß ich vor einer Runde wie diese ausschauen wird. Ab und an ändere ich dann
aber ohne größere weitere Grüne doch die Route (Hach, wir gehen jetzt mal da lang),
keine unbekannte Route aber einen anderen Weg als geplant. Wie es das Schicksal so
möchte, treffe ich dann auf diesem Wege oft Leute oder Hunde die ich nicht treffen
möchte oder habe andersweitige Begegnungen (Johnny Walker lieblich säuselnd im Gras).
Das geht mir oft tierisch gegen den Strich, und ich habe das Gefühl das diese Begegnung
nur stattgefunden hat weil ich Spontan die Route geändert habe. Was ja auch irgendwo
stimmt, anders kann man natürlich nicht sagen was für Begegnungen ich stattdessen auf
der Originalroute gehabt hätte. Vielleicht gleicht sich das aus. Jedenfalls sorgt das
oft für unbehagen bei mir.
< Auf diese Nachricht antworten >