Sas  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.09.2003 20:09 Uhr
Thema: Re: 14.09.2003 Antwort auf: Re: 14.09.2003 von D@niel

>Ist doch schon einmal nicht schlecht. Wie nimmst Du ab? FDH, Sport oder
>Ernährungsumstellung?


Ernährungsumstellung. Schockolade und Cola nur einmal die Woche. Sonst zwei
mal am Tag so einen Diät-Drink und Pillen.

>Ein Bekannter wog über 100 kg. Weiß gar nicht, ob`s 110 oder 120 waren. Er hat nicht
>gern drüber geredet. Jedenfalls fing der an, 3x die Woche schwimmen zu gehen und
>hat seine Ernährung umgestellt. Es hat nicht lange gedauert, da sah er schlank aus
>und wog so um die 85 kg.


Für Sport konnte ich mich ehrlich gesagt seit der 5. Klasse gar nicht mehr begeistern,
vielleicht auch deswegen weil ich dann aufgegangen bin ich ein Hefeteig und wenn
man erstmal die Kilos drauf hat ist die Überwindung Sport zu treiben sehr hoch. Das
letzte mal Schwimmen war ich ebenfalls irgendwann in der 5. Klasse.
< Auf diese Nachricht antworten >