Random_H  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.08.2008 10:40 Uhr
Thema: Re:"Du bist wirklich ein zäher Mistkerl!" "Ja, bin ich!" Antwort auf: Re:"Du bist wirklich ein zäher Mistkerl!" "Ja, bin ich!" von Felix Deutschland
>>OLOLOLOLOL
>>
>>vom Feinsten.
>
>Leider nein.


Naja, meine Aussage war auch nicht so besonders ernst gemeint. :)
Speziell Alone in the Dark ("speziell" weil das er einzige Boll Film ist, den ich ganz gesehen habe) ist einfach zum wegpennen. Gewollt aber nicht gekonnt. Man sagt ja so schön, dass einige Filme so schlecht sind, dass Sie schon wieder lustig sind. Boll stoppt aber nicht vor dem unfreiwillig-komischen Bereich, sondern durchreitet ihn in voller Länge und ist damit offiziell "so schlecht dass es schon fast lustig ist, wäre es nicht noch schlechter". Ich bin dafür diese Redewendung in den Duden aufzunehmen.

Alex
< Auf diese Nachricht antworten >