Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.08.2008 23:29 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 01.08.2008 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 01.08.2008 von Sascha
>Hier hat's kaum geregnet. Sowas Subtropisches kenne ich aber, habe ich oft im Wald.

Jetzt sieft es hier recht annehmbar. "Gewitterartig", wie auf den "Berliner Fenstern" verheißen, ist da zwar nichts. Aber ich sitze hier gerade 123-Oberkörperfrei vor meinem Rechner, und meine Mr.-15.000-Nippel honorieren die Kühlung schon genehm.

>Wenn dazu noch die komischsten Vögel gackern - das hört sich dann oft so an als ob
>Paviane schreien - kommt man sich schon etwas komisch vor.


So war das in Babelsberg bei mir jeden Abend. Ich hatte ja immer das Fenster auf (Im Winter Heizung auf volle Dröhnung, im SOmmer, um Atmen zu können), und da hat man ja neben weibstollen Froschfressern auch jede Menge anderes undefinierbares Waldgesocks gehört. Wildschweine, Orang-Utan-Vögel, Mortal-Kombat-Katzen, alles. Und da es da nachts ausser bei Vollmond dunkel war wie in der Cruising-Area von Helga Pöhlkes Gay-Sauna, und genau wie dort hat man sich da auch schon sehr  gegruselt.
< Auf diese Nachricht antworten >