Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.08.2008 19:29 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 01.08.2008 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 01.08.2008 von Felix Deutschland

> Ich wollt eigentlich noch Bier kaufen fürs Nazitöten nachher auf der Xbox, aber
> ich trau mich grad nicht raus. Komm gerade aus P-Berg, und die ganze Stadt läuft
> aus. Am Herrmannplatz dann auch noch von oben. Das war krass eklige Luft, weil
> der Nieselregen sofort wieder verunstete, die Kühlung des Verdunstens aber kaum
> eintreten konnte, weil es immer noch so warm war, ergebnis: Die Luft war feuchter
> als in einem Gewächshaus, und das ist keine übertreibung. Ich war schon baff, wie
> kühl im vergleich dazu meine wohnung war als ich wiederkam. Bäääh.


Hier hat's kaum geregnet. Sowas Subtropisches kenne ich aber, habe ich oft im Wald.
Wenn dazu noch die komischsten Vögel gackern - das hört sich dann oft so an als ob
Paviane schreien - kommt man sich schon etwas komisch vor.
< Auf diese Nachricht antworten >