Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.07.2008 17:22 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 01.07.2008 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 01.07.2008 von Sascha

>Vor einer Weile war ich bei so einem Back'n-Drive Dingens drinne, um... belegte
>Baguette zu kaufen (jetzt ist es raus), da lag (!) ein Entenpaar gemütlich vor
>der Tür auf dem Bürgersteig und ließ es sich gut gehen. Mitten in der Stadt.


Ducks, them iz da new rats, mon!

Aber gut, die Firma liegt in der Nähe vom Petueltunnel in Minga, da haben sie oben druff nen gescheiten Park gebaut, mit Fluss und Grünfläche und so. Da wohnen die Enten, haben also wenigstens einen kurzen Weg zur Arbeit. Aber Berliner Enten sind scheinbar Bettler und/oder Wegelagerer! Du bist doch sicher über die gestolpert, wie?

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >