Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.07.2008 17:10 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 01.07.2008 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 01.07.2008 von Don Cosmo

> Bist ein Guter! :,-(

Weiß ich!

> Heute früh habe ich vor der Firma auch eine kecke Ente gesehen, die stand mitten
> auf dem Bürgersteig (hielt sich vielleicht für einen Bürger, das Federvieh!) und
> hat jeden, der ihr zu nahe kam, frech angequakt! Ob wohl in unserer Firma auch
> eine Ente arbeitet, auf die diese Ente gewartet hat? Aber ich kam doch so früh.
> Zu was für un-ent-lichen Zeiten müssen die armen Enten nur arbeiten? Dann jedoch
> ist es verständlich, daß die Ente so ungehalten war...


Ja, Enten sind auch komisch. In Berlin sind die Tage einer Entenmutter ihre Junge
abhanden gekommen. Sind beim überqueren der Straße in einen Gulli geplumpst. Alle
sieben! Aber die haben ja solche Dinger drinne, das falls was reinfällt, es da
aufgefangen wird. Und so auch die Kurzen. Sind dann befreit worden während die
Mutter die ganze Zeit die Aktion argwönisch beobachtete. Hab den Artikel hier
liegen, werd's die Tage mal einscannen.

Vor einer Weile war ich bei so einem Back'n-Drive Dingens drinne, um... belegte
Baguette zu kaufen (jetzt ist es raus), da lag (!) ein Entenpaar gemütlich vor
der Tür auf dem Bürgersteig und ließ es sich gut gehen. Mitten in der Stadt.
< Auf diese Nachricht antworten >