Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.07.2008 17:06 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 01.07.2008 Antwort auf: Archiveintrag, 01.07.2008 von Sascha
>
>Hallo Archiv, die drei Lütten habe ich gestern gefunden. Hat wohl die Mama aus dem Nest
>geworfen. Waren noch nicht sehr alt. Die Natur ist grausam. Habe ihnen heute Morgen im
>Wald eine schöne Stelle gesucht und sie in der kleinen Box vergraben.


Bist ein Guter! :,-(

Heute früh habe ich vor der Firma auch eine kecke Ente gesehen, die stand mitten auf dem Bürgersteig (hielt sich vielleicht für einen Bürger, das Federvieh!) und hat jeden, der ihr zu nahe kam, frech angequakt! Ob wohl in unserer Firma auch eine Ente arbeitet, auf die diese Ente gewartet hat? Aber ich kam doch so früh. Zu was für un-ent-lichen Zeiten müssen die armen Enten nur arbeiten? Dann jedoch ist es verständlich, daß die Ente so ungehalten war...

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >