Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.06.2008 16:21 Uhr
Thema: Re:Ja, mal wieder meinen eigenen Dünpfiff zum Abendessen Antwort auf: Re:Ja, mal wieder meinen eigenen Dünpfiff zum Abendessen! von Sascha
>> Das finale war ziemlich geil. Bei Locke hoffe ich das mit dem dasselbe passiert
>> wie mit Christian Shepherd. Das Rädchen ist bestimmt von den Menschen mit den
>> vier Zehen, da war ja noch so Höhlenmalerei.
>
>Ich hoffe ja, das noch was kommt zu den Vierzehlern. Aber neulich hatte ich
>irgendwo ein Interview gelesen, dass das wohl eher ein Gag war. Aber auch
>das da noch was kommen soll.


Ich hoffe auch, weil ich die Vergangenheit der Insel erheblich spannender finde als deren Gegenwart und Zukunft (Jaja, Herr der Fliegen mit Hightech, I got it...). Das Rädchen fand ich aber krass behämmert, das war auch irgendwie eine Enthüllung im typischen Alias-Stil, in einer Kulisse wie bei den Power-Rangers. Aber es war auch irgendwie amüsant. DEN Teil der Geschichte sollen sie mehr zeigen! Sayid is mir egal!

>
>> Ob die insel jetzt im Polarmeer liegt? Das ist scheiße für Sawyer, dann kann der
>> sich das nackende Haschmich-Spielen mit Juliet am Strand wohl schenken und muss
>> mit ihr in irgendeine Hatch. Wird bestimmt nach spätestens drei Monaten > anstrengend und er fängt an, ihr in immer regelmäßigeren Abständen eine zu
>> Klatschen, und dann bricht er sie seelisch durch Ehehölle, die Sau.
>
>Das wär schon cool wenn da auf einmal Winter Wonderland auf der Insel wäre. Schade
>das Hurley weg ist, ansonsten hätten sie ihn aufschlitzen können und sich in ihm
>wärmen.
>


Wenn sie DAS mit Hurley gemacht hätten wären das Autoren mit Balls of Steel!

Ich hatte mich auch völlig beschissen in dem Post oben ausgedrückt. Was ich bemerkenswert fand, war ja nicht Sayid, sondern Hurley, der ja jetzt der Ghosttalker ist. Spielt mit Eko Schach und so. Der kann bestimmt auch Locke sehen. Aber was hat Locke in den vier Jahren (oder so) alles gemacht? Ich hoffe man sieht das noch, aber weder in zwei Dialogsätzen zusammengefasst noch zwölf Folgen in die Länge gedeeeeehnt.

Ich frag mich immer noch, ob das Baby nicht auch mitmuss auf die Insel, damit alles wieder heile wird. Das dürfte ja der härteste Teil der Übung werden, neben Kate zu kidnappen. Muss dann wohl Ben Linus machen.

Was mich abfuckt ist Claire. Wenn die Szene, in der sie mit christian shepherd vom Lagerfeuer aus losgegangen ist eine Metapher dafür war, das ihre Figur gestorben ist, kotze ich. Ist sie jetzt tot? Warum chillt die dann mit dem Ghostdad? Und - lebt der Ghostdad? Passiert Locke auf der Insel dasselbe? So eine Art Terror-Obi-Wan?

>>  Das Michael weg ist find ich schade, wär toll wenn er wie eine unsterbliche
>> PET-Flasche durch den Pazifik treiben würde in der Hoffnung, sich irgendwann
>> in tausend Jahren mal selber zu zersetzen.
>
>Wäre sogar denkbar. Der hatte ja mehr als einmal Glück.


Hattest du nicht geschrieben, dass der jetzt wirklich tot sein soll? Ich weiß ja nicht, was die Bedingungen für seine Unkaputtbarkeit waren. Und zu Michael hat Christian Shepherd auch gesagt, kurz vor der Explosion, dass jetzt wirklich mal schluss ist für ihn. Deswegen glaube ich, dass der von Dharma für ne bestimmte Zeit Special Powers hatte, solange er nützlich war. Wenn Christian Shepherd allerdings auch Jacob ist, kotze ich.

Ich glaube, Michael ist tot. Aber wo ist die Insel jetzt? ARRRRGH!
< Auf diese Nachricht antworten >