Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.06.2008 20:00 Uhr
Thema: Re:Ja, mal wieder meinen eigenen Dünpfiff zum Abendessen! Antwort auf: Ja, mal wieder meinen eigenen Dünpfiff zum Abendessen! von Felix Deutschland
> Das finale war ziemlich geil. Bei Locke hoffe ich das mit dem dasselbe passiert
> wie mit Christian Shepherd. Das Rädchen ist bestimmt von den Menschen mit den
> vier Zehen, da war ja noch so Höhlenmalerei.


Ich hoffe ja, das noch was kommt zu den Vierzehlern. Aber neulich hatte ich
irgendwo ein Interview gelesen, dass das wohl eher ein Gag war. Aber auch
das da noch was kommen soll.

> Ob die insel jetzt im Polarmeer liegt? Das ist scheiße für Sawyer, dann kann der
> sich das nackende Haschmich-Spielen mit Juliet am Strand wohl schenken und muss
> mit ihr in irgendeine Hatch. Wird bestimmt nach spätestens drei Monaten > anstrengend und er fängt an, ihr in immer regelmäßigeren Abständen eine zu
> Klatschen, und dann bricht er sie seelisch durch Ehehölle, die Sau.


Das wär schon cool wenn da auf einmal Winter Wonderland auf der Insel wäre. Schade
das Hurley weg ist, ansonsten hätten sie ihn aufschlitzen können und sich in ihm
wärmen.

>  Das Michael weg ist find ich schade, wär toll wenn er wie eine unsterbliche
> PET-Flasche durch den Pazifik treiben würde in der Hoffnung, sich irgendwann
> in tausend Jahren mal selber zu zersetzen.


Wäre sogar denkbar. Der hatte ja mehr als einmal Glück.
< Auf diese Nachricht antworten >