Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.06.2008 19:35 Uhr
Thema: Ja, mal wieder meinen eigenen Dünpfiff zum Abendessen! Antwort auf: Lost S04E13+E14 "There's No Place Like Home (2+3)" von Sascha
Das finale war ziemlich geil. Bei Locke hoffe ich das mit dem dasselbe passiert wie mit Christian Shepherd. Das Rädchen ist bestimmt von den Menschen mit den vier Zehen, da war ja noch so Höhlenmalerei. Und zum Glück hat Gordon Freeman sein Brecheisen liegen gelassen. Ich glaube, die müssen doch auch das Baby mitbringen auf die Insel. Der Hubschrauberpilot war cool, und der Armee-Mann auch.

Ob die insel jetzt im Polarmeer liegt? Das ist scheiße für Sawyer, dann kann der sich das nackende Haschmich-Spielen mit Juliet am Strand wohl schenken und muss mit ihr in irgendeine Hatch. Wird bestimmt nach spätestens drei Monaten anstrengend und er fängt an, ihr in immer regelmäßigeren Abständen eine zu Klatschen, und dann bricht er sie seelisch durch Ehehölle, die Sau. Das Michael weg ist find ich schade, wär toll wenn er wie eine unsterbliche PET-Flasche durch den Pazifik treiben würde in der Hoffnung, sich irgendwann in tausend Jahren mal selber zu zersetzen.

Um den Koreaner tuts mir leid, der hat bis zum Ende so schön aufgeschrieben, und dann "Bum". Der hat ja auchmal bei Frankfurt gespielt.

Desmond und seine Bitch können jetzt wohl erstmal chillaxorn, müssen sie ja auch, weil Ben Linus sie ja schänden will. Ich glaub Sayid war ja schon dabei, so ein Homecoming zur Insel einzuleiten, er kann ja tote sehen und Locke bestimmt auch, und für den alten Falz wird er das sicherlich rocken wollen. Jetzt nur die Frage, ob Locke auf der Insel wieder gesund wird. Er ist ja ausserhalb der Insel gestorben, das scheint ja auch für Christian Shepherd zumindest so weit gereicht zu haben, dass der sich durch die Twilight Zone zappen und seinen Sohn terrorisieren kann, damit der anfängt in die Pubertät zu kommen um seine Körperbehaarung zu genießen und mal ordentlich einen durchzuziehen. Bei Ben tats mir leid, dass er nie mehr auf die Insel zurückkehren darf. Der würd bestimmt gern wieder mit Juliet Stephen King-Bücher besprechen und Möhrchen anbauen, mit denen er seine Karnickel dann füttert. Am liebsten würd der Dr. Jack und seiner ganzen Bande pausenlos in die Eier treten dafür, aber jetzt will er ja Rache. Die Rothaarige ist bestimmt die richtige Tochter von Ben Linus. Oder, noch besser, diese Kindheitsfreundin. Ist aber vielleicht auch quatsch. Dann will der die natürlich knallen. Mannomann.

Was der Pilot jetzt wohl macht. Bestimmt so Indiana-Jones-mäßig in Kneipen rumhängen oder so. Was in Claire gefahren ist würd ich auch mal gern wissen, die könnte meiner Meinung nach mal ihre Hupen auspacken, Peter FCS und Kate sollten ihre Klamotten dafür mal schön anbehalten.
< Auf diese Nachricht antworten >