wilbur_cobb  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.05.2008 21:47 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 22.05.2008 Antwort auf: Archiveintrag, 22.05.2008 von Sascha
>
>Hallo Archiv, ich finde es immer ein wenig komisch, wenn ich alle zwei, drei Tage
>zum Bäcker dackel und die schon wissen was ich will. Drei belegte halbe Brötchen.
>Die haben sie seit einer Weile nicht nur vorne im Kaufland sondern auch hier, und
>da die sehr lecker sind nehme ich mir dann drei mit. Auch wenn das wiegeschrieben
>nur alle paar Tage so ist, ist mir das trotzdem etwas unangenehm. Das macht mich
>berechenbar. Ich will nicht berechenbar sein sondern Mysteriös.
>
>Das ist aber auch schon bei dem Getränkeheini so, wenn ich Cola und Wasser kaufe.
>Das war auch damals beim Bund schon so, wenn ich während der Grundausbildung nach
>dem Dienst den Weg ins Mannschaftsheim gefunden habe und mir mein Glas Cola und
>meine Portion Pommes abzuholen.
>
>Ich finde solch eine Kontinuität nicht schlimm, aber das hat halt doch einen
>Nachgeschmack. Ich mag das eigentlich gar nicht und wäre froher wenn ich einfach
>nur in der Masse der täglichen Käufer gnadenlos untergehen würde.


Dann kauf halt ab und zu die belegten Brötchen im Kaufland und beim Bäcker. Aber so wie sich das anhört, vergisst die Verkäuferin beim Bäcker dich so schnell nicht wieder.
< Auf diese Nachricht antworten >