Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.05.2008 07:48 Uhr
Thema: Archiveintrag, 22.05.2008 Antwort auf: Archiveintrag 18.10.2007 von Rinoa

Hallo Archiv, ich finde es immer ein wenig komisch, wenn ich alle zwei, drei Tage
zum Bäcker dackel und die schon wissen was ich will. Drei belegte halbe Brötchen.
Die haben sie seit einer Weile nicht nur vorne im Kaufland sondern auch hier, und
da die sehr lecker sind nehme ich mir dann drei mit. Auch wenn das wiegeschrieben
nur alle paar Tage so ist, ist mir das trotzdem etwas unangenehm. Das macht mich
berechenbar. Ich will nicht berechenbar sein sondern Mysteriös.

Das ist aber auch schon bei dem Getränkeheini so, wenn ich Cola und Wasser kaufe.
Das war auch damals beim Bund schon so, wenn ich während der Grundausbildung nach
dem Dienst den Weg ins Mannschaftsheim gefunden habe und mir mein Glas Cola und
meine Portion Pommes abzuholen.

Ich finde solch eine Kontinuität nicht schlimm, aber das hat halt doch einen
Nachgeschmack. Ich mag das eigentlich gar nicht und wäre froher wenn ich einfach
nur in der Masse der täglichen Käufer gnadenlos untergehen würde.
< Auf diese Nachricht antworten >