Fuse.F/X  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.02.2008 15:54 Uhr
Thema: Re:Bald ist Valentinstag! =) Antwort auf: Re:Bald ist Valentinstag! =) von Don Cosmo
Vorab... ich hab das nicht vergessen oder "übersehen". Letze Woche habe ich öfter überlegt ob und wie ich darauf antworten sollte, aber am Rechner letztlich nie Lust zu gehabt.

Was u.A. daran lag, dass ich nicht weiss, was ich überhaupt noch schreiben soll, wenn mir erklärt wird, einen ernsthaften Kriegsfilm zu erwarten wäre "besser" als ein "Gag-Feuerwerk der lustigen Oneliner mit Hauptsache viel Gewalt" (was icht nichtmal tue, genausowenig wie Du Platoon 2, aber gut). Das ist eigentlich selbst mir zu blasiert.

Egal. Ich kürze an dieser Stelle mal ab, da es zu nichts führt wenn wir so weiter machen wie bisher. "I told you so!!" von dir oder von mir gibts eh am 15.

Mich interessiert eigentlich nur ein schlichter Kernpunkt, auf den ich seit dem zweiten Reply auf eine Antwort warte und vermeide dabei halt mal einen provokante Nebensatz, wie er dich offenbar jedesmal von der durchaus ernst gemeinten Frage ablenkt:

Wie kommst Du zu deiner Erwartungshaltung?

Hughs'n'kisses from
Fuse

ps: Da Du es rund vierzehntausendmal in Replies die teilweise nichtmal an mich gerichtet waren erwähnt hast: Ich glaube der Film wird auch ohne Alkohol sehr, sehr, sehr lustig. Womit er z.B. Apokalypto schonmal einiges voraus hätte und was für ihn spricht.
< Auf diese Nachricht antworten >