Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.07.2007 17:28 Uhr
Thema: Re:MM - Day Three - It's not over, until it's over! Antwort auf: Re:MM - Day Three - It's not over, until it's over! von c
>Don Cosmo, der eigentliche Held des Spiels, hatte originelle Rollenbeschreibungen und er gab sich viel Mühe mit der Spielleitung und den PMs, aber das hat er jetzt schon mehrfach von mir gehört...

Klingt ja wie ein Zeugnis in der ersten Klasse! :)

>Die Spieler haben sich gesteigert, die Rollen waren witzig, da sehe ich doch gern über meine wenig schmeichelhafte Gastrolle hinweg und schließe mich an, wenn ich sage, dass ich mich auf's nächste mal freue.

Verwunderlich, daß Du Miss Piggy nicht magst! Neben Gonzo der ganz große Sympathieträger der Muppets. Wie sie immer die Schnauze einzieht und *typisch* feminine Wutausbrüche bei Nichtbeachtung oder Kinkerlitzchen durchlebt... Ich schmeiss mich weg, wenn ich nur dran denke!

>Danke auch an den Don für seine offene Haltung mir gegenüber bei der Gestaltung und beim Ablauf des Spieles, so konnte ich das Geschehen hervorragend mitverfolgen. :)

Ohne Dich hätte das hier nicht so gut geklappt. Dir gilt genauso herzlicher Dank! =D

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >