c  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.07.2007 17:21 Uhr
Thema: Re:MM - Day Three - It's not over, until it's over! Antwort auf: MM - Day Three - It's not over, until it's over! von Don Cosmo
Es ist eigentlich schon alles gesagt worden. Ich will auch nur noch mal erwähnen, dass es mich freut, dass ich dieses Spiel in dieser Community etabliert habe, was auch mein ursprüngliches langfristiges Ziel gewesen ist und mir dies nun durch die Moderation eines anderen Spielleiters bestätigt wurde. ;)

Don Cosmo, der eigentliche Held des Spiels, hatte originelle Rollenbeschreibungen und er gab sich viel Mühe mit der Spielleitung und den PMs, aber das hat er jetzt schon mehrfach von mir gehört...

Die Spieler haben sich gesteigert, die Rollen waren witzig, da sehe ich doch gern über meine wenig schmeichelhafte Gastrolle hinweg und schließe mich an, wenn ich sage, dass ich mich auf's nächste mal freue.

Danke auch an den Don für seine offene Haltung mir gegenüber bei der Gestaltung und beim Ablauf des Spieles, so konnte ich das Geschehen hervorragend mitverfolgen. :)

Genug der Smilies...
< Auf diese Nachricht antworten >