Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.07.2007 09:50 Uhr
Thema: MM - Day Three - It's not over, until it's over! Antwort auf: MM- Day Three- It´s not over, until it´s over! von Don Cosmo

Erneut verlasst ihr unsicher und mit misstrauischem Blick eure Garderoben, der gestrige Erfolg muss nicht anhalten, das ist den meisten nur zu leicht aus dem Gesicht zu lesen. Doch einigen ist gar nichts abzulesen, denn es sind nur noch vier von euch anwesend, zwei weitere aus euren Reihen muss es erwischt haben. Das erste Opfer ist schnell entdeckt, befindet es sich doch direkt vor seiner eigenen Garderobentür.

Beaker (Escobar) liegt dort, einen irgendwie glücklichen Ausdruck auf dem Gesicht, das gleichzeitig von der Vergiftung schmerzverzerrt ist. Den Finger auf der letzten Seite von "Mein Jahrhundert", scheint er sein finales Vorhaben des Diesseits noch geschafft zu haben. Sein Geist muss sich wohl durch die langjährigen Torturen des Professors in unbekannte und grausame Bahnen verzogen haben, die Gefallen an solcherlei Folter finden. Neben dieser Fähigkeit war Beaker jedoch ein unbeschriebenes Blatt...


Twisted mind, straight guy...

Eine kurze Volkszählung ergibt, daß sich der dänische Koch (Random_H) nicht unter den Anwesenden und somit höchstwahrscheinlich ebensowenig unter den Leben befindet. Gemeinsam betretet ihr dessen Garderobe und findet ihn in einem grausamen Zustand vor: In seinem Rücken steckt eine Unzahl an Gegenständen, vom Filetiermesser über Rührbessen und Nudelholz bis hin zum Hackebeil, findet sich fast jegliche Kochgerätschaft tief in seinem Körper.

Doch bei genauerem Betrachten finden sich feinere Instrumente noch zwischen diesen, Skalpelle und Operationsbesteck läßt sich finden, ein Stetoskop befindet sich dort, wo es sicher nicht hin gehört und eine Mullbinde wurde zum Strangulieren eingesetzt. Es ist klar, wer hier vor euch liegt und seine schützende Hand nicht mehr über euch halten kann: Der Doc hat es hinter sich....


Not just a butcher...

Die gestrigen Euphorie ist fast vergessen, kann und wird sich heute alles entscheiden oder geht das Schlachten weiter? Dies ist der dritte Tag, er beginnt wieder ohne Zeitlimit, prüft bitte eure PMs.

4 Spieler sind übrig:
Felix Deutschland
RIK
Samiel
seBADoh

6 Spieler sind raus:
Bullit, Tier, Mafia Goon, lynched day two
Bloodflower, Sweetums, Vanilla Townie, lynched day one
Escobar, Beaker, Vanilla Townie, poisoned night one, died night two
Gilgamesh, Dr. Speckschwarte, Nurse, killed night one
Random_H, der dänische Koch, Doc, killed night two
c, Miss Piggy, Furious Townie, still sobbing

Bei 4 Spielern werden dennoch 3 Votes für einen Lynch benötigt!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >