Samiel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.07.2007 12:47 Uhr
Thema: Abschlussbericht Antwort auf: MM - Day Three - It's not over, until it's over! von Don Cosmo
Danke an den Don, war wirklich schön und hat wieder viel Spaß gemacht. Keine Ahnung, wie es mir ergangen wäre, hätte ich nicht gleich am Anfang Cop claimen können - wahrscheinlich hätte ich den ersten Tag aus purer Gehässigkeit der anderen nicht überlebt.
Mit Random_H und Escobar war ich eigentlich immer einer Meinung, wenn einer von denen Mafia gewesen wäre, wär ich ganz schön am Arsch gewesen. seBADoh hatte ich in der ersten Nacht entlastet, wollte das aber nicht zu offensichtlich werden lassen, damit ihn mir die Mafia nicht gleich wegschlachtet. Zu Bullitt wurde eigentlich alles gesagt, da war ich mir schon sehr sicher. Sorry an Bloodflower, dessen Tod ich wohl zu großen Teilen auf meine Kappe nehmen muss. Als der erste Tag zu Ende ging und er sich so gar nicht gewehrt hat, sind mir schon große Zweifel gekommen. Aber letztendlich war sein Tod doch von Nutzen, da er uns Bullitt beschert hat. Gilgamesch als Doktor Ringelschwanz hatte Pech mit dem Rollennamen, wahrscheinlich hätte ich an seiner Stelle (letzter im Vorstellungsthread) einen anderen Namen angegeben. Felix war ein Totalausfall (wieder), ich hab tatsächlich fast nie gerafft, was er sich so gedacht hat. Ich hatte sogar ernsthafte Bedenken, dass er am letzten Tag kapiert, dass er auf mich hören sollte. Hätte RIK Bullitt umgehauen, wäre ich in der Nacht zu FUFU gegangen. Wären in der Nacht ebenfalls Random und Escobar gestorben, hätte ich dann durch den Ausschluss von seBADoh und Felix immernoch RIK identifizieren können. Ein anderer Mafiakill (seBADoh oder Felix) hätte die Sache jedoch verkompliziert.

Größter Bock meinerseits: Ich hab die ganze Gift-Geschichte erst im Laufe des ersten Tages mitgekriegt, hab das vorher komplett überlesen. Da hatte ich aber schon geclaimt und war mir nicht sicher, ob das unter den veränderten Vorraussetzungen noch so eine gute Idee war. War aber im Nachhinein trotzdem eine gute Entscheidung.
< Auf diese Nachricht antworten >