RIK  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.07.2007 12:31 Uhr
Thema: Re:RollenPMs plus minimale (erste) Anmerkungen... Antwort auf: Re:RollenPMs plus minimale (erste) Anmerkungen... von Random_H
>
>Das war einer der Gründe, warum ich es unbehaglich fand, Lynchdruck auf Rik auszuüben. Ich war mir sicher, dass er es tun würde. Obwohl ich ihn stark auf dem Kieker hatte ("Einer lyncht, der andere hält sich raus"). Hat er dann nicht, was ich im Nachhinein sehr beachtlich fand.
>

Es gab mehrere Gründe warum ich es an dem Tag nicht gemacht hatte.
Bullit hatte 2 Chancen seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen und er hat sie beide nicht genutzt. Die erste wäre der Doc-claim gewesen. Die andere wäre ein no-vote von ihm gewesen. Sebadoh war auf no-vote, Felix war zwischenzeitlich auf no-vote und er stand am Galgen und macht....nichts. Mit 4 no-votes wäre der Tag ohne Lynch zu Ende gegangen und wir hätten noch eine Nacht weiterlynchen können. Am nächsten Tag wären wir zwar beide hochverdächtig gewesen, aber mehr als einen kann der Mob am Tag ja auch nicht aufhängen. der Überlebende hätte danach also noch eine Nacht weitermorden können.  
Und gerade weil die Chance da war habe ich zu lange gezögert meinen Mitstreiter an's Messer zu liefern. Ich war mir außerdem ziemlich sicher, dass mich Samiel in der Nacht überprüft, ganz egal ob ich den Lynch besiegele oder nicht.
< Auf diese Nachricht antworten >