Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.07.2007 08:52 Uhr
Thema: Checkmate for Italy... Antwort auf: MM - Day Three - It's not over, until it's over! von Don Cosmo

Was vor kurzem noch nach einem herben Rückschlag aussah, verwandelt sich fast noch vor dem Frühstück in einen glorreichen Sieg für die Gerechtigkeit. Das Theater handelt wie ein Geist, mit einer Hand, geführt vom Flügel des Gesetzes. Der schuldige Mörder, der sich mit falscher Betroffenheit lange genug unter euch halten konnte, um noch weitere Unschuldige ins Verderben zu reissen, kann kein anderer sein als der Nachrichtensprecher (RIK).

Als wüßte er schon, daß nun alles verloren ist, bleibt große Gegenwehr aus, dennoch stoßt und tretet ihr ihn gewissenlos in Richtung des hastig gebauten Galgen. Dort werden ihm die Hände hinterm Rücken verbunden und der dicke Strick um den Hals gelegt. Auf eine Kapuze verzichtet ihr aber, wollt ihr doch diesem Scheusal beim Sterben in die Augen sehen, vielleicht auf der Suche nach einem Funken Reue...?
Doch der Nachrichtensprecher spürt dieses Verlangen und verwehrt euch dies mit spöttischer Stimme: " Ich bereue nichts, Kermit hat es verdient! Ja, ihr alle habt es verdient? Denn wer bin ich denn, immer stand ich in eurem Schatten! Ihr...! Euch kennt man, eure Namen, sogar dieser miese Rehpinscher hat einen, aber ich?! NIEMAND KENNT MICH!!!"

Wütend versucht er sich jetzt doch aus den Fesseln zu befreien, aber sie sind zu fest um seine Handgelenke gewickelt. Resignierend erkennt der Nachrichtensprecher die Situation und hält inne, mit ruhigem Tonfall fährt er fort: "Tier zu rekrutieren war nicht schwer, er war ja schon immer nicht ganz bei Sinnen. Ich wollte nur endlich den selben Ruhm ernten, den ihr bekommt! Ich wollte im Rampenlicht stehen, ist das denn so schwer zu verstehen!? Bei "Daniel, der Zauber", da lief es doch auch so, den kennt ihr doch oder? Küblböck, ja? JA?!"

Doch ihr habt genug gehört, war am Anfang noch etwas Verständnis für seinen kranken Geist übrig, so ist das Fass nun lange über den Punkt des Überlaufens hinaus. Gemeinsam drücken die Muppets den Hebel hinunter und öffnen damit die Falltür, die dem Nachrichtensprecher einen kurzen, zuckenden Tod bringt. Als Mahnmal an weitere Angriffe werdet ihr ihn dort hängen lassen...

Erleichtert über den Ausgang der Misere begebt ihr euch zu ebendiesem, holt die Bretter, die diesen vernagelten aus der Tür und kehrt zurück in die Freiheit...


"News of the Day: Townies got the first win! But next time, we won't be that nice!"

Survivors
Felix Deutschland, Foo-Foo, Vanilla Townie
Samiel, Sam, Cop
seBADoh, Gonzo the Great, Vanilla Townie

Casualties
Bloodflower, Sweetums, Vanilla Townie, lynched day one
Escobar, Beaker, Vanilla Townie, poisoned night one, died night two
Gilgamesh, Dr. Speckschwarte, Nurse, killed night one
Random_H, der dänische Koch, Doc, killed night two
c, Miss Piggy, Furious Townie, still sobbing

Murderers
Bullit, Tier, Mafia Goon, lynched day two
RIK, Newsman, Mafia Goon, lynched day three

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >