Bullitt  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.07.2007 06:36 Uhr
Thema: Re:And now it IS over... Antwort auf: Re:And now it IS over... von c
>Irgendwann musste einfach mal die Wende kommen, sonst verlieren die Bürger hier noch alle Hoffnung auf einen glücklichen Ausgang des Geschehens und wir werden vom Verfassungsschutz wegen Vorbereitung einer Straftat beobachtet...

Ich denke man kann mit Fug und Recht behaupten, so leicht wird es für die Townies auch nie mehr werden. Wenn gleich zwei noobs die Mafia machen müssen, während der gerissenste und manipulativste Spieler einen Heiligenschein geschenkt bekommt und auch andere erfahrene Spieler ordentlich Druck machen, dann ist ein klarer Ausgang gegen die Mafia eigentlich logisch.
Selbstverständlich haben wir dicke Klöpse eingebaut, aber auch vermeintlich harmlose Dinge (ich wollte z.B. Samiels Copclaim nie in Frage stellen, ich wusste ehrlich noch nicht was ich davon halten soll) wurden so sehr gegen uns ausgelegt dass man die mangelnde Erfahrung einfach merkte. Mehr Details dazu werden dann sicher bei der Auswertung kommen.

Da kann man noch so viel darüber lesen - selbst mitspielen ist etwas komplett Anderes. Wie gesagt, mir hat es trotz allem viel Spaß gemacht.
< Auf diese Nachricht antworten >