c  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.07.2007 22:53 Uhr
Thema: Re:And now it IS over... Antwort auf: And now it IS over... von Don Cosmo
>Lange hat es gedauert, doch endlich siegen die "Guten", Verbrechen zahlte sich diesmal nicht aus! Ein Mord wurde gerächt, doch viele Unschuldige mussten ins Grad beißen.

Zeit wird's. Die Ausnahme, welche die Regel bestätigt. Zu recht.

>So könnte die Geschichte enden, wäre da nicht die Tatsache, daß ...

Ein weiterer Plot Twist kündigt sich an...

>- Lynchjustiz an einem, der sie verdient hat
>- Die gesammelten PMs (nightaction wer und wo) inklusive Rollen
>- einige Anmerkungen von mir, aber eher die Rubrik "Ferner liefen ..."


Man darf also gespannt sein!

>Heute schon:
>- leises Wehklagen von c, ob des "klaren" Sieges der Townies


Yeah, I'm "still sobbing"! ;)
Nein, ganz im Gegenteil. Irgendwann musste einfach mal die Wende kommen, sonst verlieren die Bürger hier noch alle Hoffnung auf einen glücklichen Ausgang des Geschehens und wir werden vom Verfassungsschutz wegen Vorbereitung einer Straftat beobachtet...
< Auf diese Nachricht antworten >