Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.07.2007 21:42 Uhr
Thema: And now it IS over... Antwort auf: MM- Day Three- It´s not over, until it´s over! von Don Cosmo

Lange hat es gedauert, doch endlich siegen die "Guten", Verbrechen zahlte sich diesmal nicht aus! Ein Mord wurde gerächt, doch viele Unschuldige mussten ins Grad beißen.

So könnte die Geschichte enden, wäre da nicht die Tatsache, daß ...

...

Nein, nur ein Spaß: so wird sie morgen auch enden, heute komme ich aber zu nix mehr. Hier als kurzer Teaser, was morgen noch folgen wird:
- Lynchjustiz an einem, der sie verdient hat
- Die gesammelten PMs (nightaction wer und wo) inklusive Rollen
- einige Anmerkungen von mir, aber eher die Rubrik "Ferner liefen ..."

Heute schon:
- laute Buh!-Rufe von Samiel
- leises Wehklagen von c, ob des "klaren" Sieges der Townies

sorry for the delay
DON
< Auf diese Nachricht antworten >