Random_H  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.06.2007 14:28 Uhr
Thema: Re:Mir wirds ein bisschen zu bunt. Bitte um Reaktionen.. Antwort auf: Re:Mir wirds ein bisschen zu bunt. Bitte um Reaktionen.. von Escobar
>Ich habe eine viel bessere Frage: warum baust du jetzt dieses "GDAZ= (Größte Drohung aller Zeiten)" scenario auf obwohl du weißt das das ETWAS übertrieben ist? Bislang war lesen deine Stärke, kann es sein daß sich jetzt Panik allerorten breitmacht?

Ich spiele nur Szenarien durch. Im Kopf und so. Mehr nicht.

>>Das ist genau der Grund, warum ich (wäre ich Mafioso) es genau so machen würde.
>
>Du würdest also bullitt hängen und daraus deinen Persilschein ableiten, ja?
>Blaue Augen?


Persiliger jedenfalls, als vor lauter Gewissensbissen nicht mit zu machen.

>Dein Denkfehler ist daß es keine Pistole gibt. Und nie gab.

Ok. Meine Paranioa spielt natürlich auch eine Rolle.

>Ja wat soll ich dazu noch sagen? Wenn alles glatt läuft bin ich morgen nicht mehr dabei und du erzählst mir was von Pizza...

Schau, Du sagst ja selbst, dass nächste Runde die Karten neu gemischt werden. Dich hab ich bislang überhaupt nicht verdächtigt. Und das war im letzten Spiel genau so. Von Dir hab ich auch diesmal nicht mehr als Dein Wort. Und einen Poison-Claim, den ich glauben möchte. Der allerhöchster Wahrscheinlichkeit auch wahr ist. Aber mit ein bisschen Phantasie kann man mit so einem Claim auch eine Menge anderer toller Sachen anstellen. Das muss doch erlaubt sein, diesen Gedanken zu äußern.

bye,

Alex

*heute 28 Tage ohne Xbox 360*
< Auf diese Nachricht antworten >