Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.06.2007 14:01 Uhr
Thema: Re:Mir wirds ein bisschen zu bunt. Bitte um Reaktionen.. Antwort auf: Re:Mir wirds ein bisschen zu bunt. Bitte um Reaktionen.. von Random_H
>Aha, es ist also undenkbar, dass ein Mafioso unter dem größten denkbaren Druck >seinen schwer belasteten Kollegen per Lynchvote opfert, um bis zum Ende des Spiels >gut da zu stehen? Sorry, aber das sehe ich nicht so. Natürlich ist das >Verdachtsmoment im Anschluss geringer.

Und auf die Idee kommt Rik nicht von allein? In diesem illustren Kreis, den du sonst so ziemlich alles zutraust? Klein Rik hat da adaptionsprobleme, ja?

Dann: wo wird hier Druck aufgebaut? Ich habe gefragt was Rik davon hält, ich habe ihn nichtmal gebeten zu voten, gar nicht zu reden von dem Versprechen daß ihm dann nix passiert, das steht genau nirgendwo.

Und zuletzt: Rik IST nunmal ein noob. Wenn er jetzt seinen eigenen Mann aufhängt und uns danach in´s Knie liebt....SCHAPOO!! Dann war das eben saucool, aber vorher, in der nächsten Runde werden die Karten nochmal neu gemischt.

Ich habe eine viel bessere Frage: warum baust du jetzt dieses "GDAZ= (Größte Drohung aller Zeiten)" scenario auf obwohl du weißt das das ETWAS übertrieben ist? Bislang war lesen deine Stärke, kann es sein daß sich jetzt Panik allerorten breitmacht?

>Das ist genau der Grund, warum ich (wäre ich Mafioso) es genau so machen würde.

Du würdest also bullitt hängen und daraus deinen Persilschein ableiten, ja?
Blaue Augen?

>Man erkläre mir meinen Denkfehler wenn da einer drinnen stecken sollte.

Dein Denkfehler ist daß es keine Pistole gibt. Und nie gab.

>>Ich geb´s auf.
>>Kretin
>Wie Du meinst.


Ja wat soll ich dazu noch sagen? Wenn alles glatt läuft bin ich morgen nicht mehr dabei und du erzählst mir was von Pizza...

Albert
< Auf diese Nachricht antworten >