Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.06.2007 13:32 Uhr
Thema: Re:Mir wirds ein bisschen zu bunt. Bitte um Reaktionen... Antwort auf: Mir wirds ein bisschen zu bunt. Bitte um Reaktionen... von Random_H
>Escobar setzt Rik die Pistole auf die Brust:
>"Vote Bullitt, oder Du bist Mafia!" - Ganz ehrlich, hätte ich sizilianische Wurzeln wäre ich ganz schnell mit dem Strick für meinen Kollegen bei der Hand. Was soll das denn bitte beweisen? Aus Sicht der Mafia gibt's doch kein besseres Alibi als nen Kollegenmord?!


Steht da nicht, impliziere ich auch nicht. WENN er ihn aber jetzt votet UND bullitt fällt die silberne Signora aus der Tasche, dann ist er eher nicht Mafia, würdest du das ähnlich sehen?

>Stattdessen tut sich für mich ein zweites, noch unheiligeres Szenario auf: Neben >Bullitt und Rik, könnten auch Escobar und seBADoh ein hübsches Pärchen abgeben.

Ja klar, ich bin der Don.
Ich geb´s auf.
Kretin

Albert
< Auf diese Nachricht antworten >