Samiel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.06.2007 11:39 Uhr
Thema: Ich bin kein Pazifist wie seBADoh Antwort auf: Vielleicht bin ich ein Idiot, von Samiel
Der "no lynch" mag rechnerische Vorteile haben, aber ich bin inzwischen einfach sehr davon überzeugt, dass Bullit Mafioso ist.
Da er nur einmal am Tag postet, kann man seine Nachrichten gut nachverfolgen:

18.6. Er ist das Tier

19.6. Jeder ist verdächtig, Gilgamesch vielleicht am meisten. (Glaubt mir den Cop nicht, obwohl ich's am Tag vorher erklärt habe und der "richtige Cop" 2 Tage Zeit gehabt hätte, zu reagieren. Die Begründung dafür hab ich selbst geliefert, die konnte jeder lesen und niemand hat widersprochen).

20.6. Versucht zu erklären, warum Bloodflowers 1 1/2 Miniposts "viel" sind - lächerlich.

21.6. Sieht inzwischen ein, dass ich der Cop bin "(klar, mittlerweile erkennt es jeder, nachdem meine Nachfragen auch schlüssig beantwortet wurden)". Eine schöne nachgeschobene Rechtfertigung für den vergeblichen Versuch, mich im Kreise der Verdächtigen zu halten. Zu Bloodflower: "Konkreter Verdacht ist klein"

22.6. Merkt um 18:47, dass er Bloodflower töten kann. Ist sehr verwirrt von der Situation [http://pp-forum.p44.net/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=159800] Um 19:15 kommt ohne weitere Begründung der Hammer.
Sowas tut man nicht, wenn man verwirrt ist und keine Zeitnot besteht. Erst recht nicht als Newbie.

Wenn heute kein Vote zustande kommt, dann gehen wir halt ohne Lynch in den nächsten Tag. Aber ich persönlich würde Bullitt heute aufknüpfen, auch auf die Gefahr hin, dass die Stadt dadurch vielleicht verliert. Das Risiko ist es mir wert, weil ich mir in Sachen Bullitt ziemlich sicher bin.
< Auf diese Nachricht antworten >