Samiel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.06.2007 22:35 Uhr
Thema: Vielleicht bin ich ein Idiot, Antwort auf: Diskussionsast! von Don Cosmo
aber ich würde heute doch eigentlich ganz gern jemanden töten. Wie schon von Random und Escobar erwähnt (wenn ich mich nicht irre), ist der Killer des ersten Tages eigentlich fast immer eine sichere Bank für die Maf.. naja, das war halt ich:).

Eins möchte ich hierbei extra nochmal betonen: Bullitt hatte absolut NULL Zeitnot, um Bloodflower zu töten. Es gab keine Deadline, noch nicht mal angekündigt.  Ich kann ja sehr gut verstehen, dass man den Lynch am ersten Tag nicht verstreichen lassen will. Aber Bullitt schaut um 18:47 Uhr zum ersten Mal an dem Tag ins Forum und eine halbe Stunde später macht er den Sack zu - kaltblütiger und mordgieriger kann man gar nicht sein. Vielleicht hat es ihn einfach extrem in den Fingern gejuckt, weil seBADoh [http://pp-forum.p44.net/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=159780] und ich [http://pp-forum.p44.net/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=159786] kurz vor der Rücknahme unserer Stimmen standen ?

Bullitt ist für mich jedenfalls der Verdächtige Numero Uno, und wahrscheinlich wird er heute meine Stimme bekommen.
< Auf diese Nachricht antworten >