seBADoh  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.06.2007 13:04 Uhr
Thema: Re:Ja scheiße Antwort auf: Ja scheiße von RIK
>Einen unschuldigen Bürger gelyncht, der Ersatzdoc tot....
>Auf unserer Habenseite steht aber immer noch der Cop und der echte Doc.
>
>kurze Zwischenfrage, weils hier jetzt unten schon angesprochen wurde: Bei welchem Mafia/Bürger-Verhältnis ist das Spiel zu Ende?


Bei 2:2 ist das Spiel zu Ende und der Scum hat gewonnen. Lynchen ist ja nicht mehr moeglich und in der Nacht muss je wieder ein Townie daranglauben.

>Ist das Spiel nicht erst zu Ende wenn entweder alle Bürger oder alle Mafiosi tot sind?

Alle Mafiosos ja, das Spiel laeuft weiter - alle Buerger nein.

>Oder anders gesagt, würde das Spiel noch weiterlaufen, wenn nur noch zwei Bürger und ein Mafiosi übrig sind?

Klar.
< Auf diese Nachricht antworten >