RIK  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.06.2007 12:42 Uhr
Thema: Ja scheiße Antwort auf: Diskussionsast! von Don Cosmo
Einen unschuldigen Bürger gelyncht, der Ersatzdoc tot....
Auf unserer Habenseite steht aber immer noch der Cop und der echte Doc.

kurze Zwischenfrage, weils hier jetzt unten schon angesprochen wurde: Bei welchem Mafia/Bürger-Verhältnis ist das Spiel zu Ende? Ist das Spiel nicht erst zu Ende wenn entweder alle Bürger oder alle Mafiosi tot sind? Oder anders gesagt, würde das Spiel noch weiterlaufen, wenn nur noch zwei Bürger und ein Mafiosi übrig sind?

Jetzt mal ganz in Ruhe. Wer hat wen beschuldigt? Wer war schnell bereit zu lynchen? Hat der Cop in der Nacht etwas herausgefunden und was ist mit dem Gift? Das sind so die Fragen die ich mir jetzt stelle. Fühlt sich jemand nicht mehr so gut? Ich konnte bei mir zumindest keine erhöhte Temperatur feststellen.
< Auf diese Nachricht antworten >