Random_H  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.06.2007 19:24 Uhr
Thema: Re:Tacheles Antwort auf: Re:Tacheles von Gilgamesh
>Daß der Don gerade diesen Namen wählt, kann ich mir durchaus vorstellen. Daß ihn aber ausgerechnet Felix kriegt, zusammen mit der Tatsache, daß der Charakter doch eher obskur sein dürfte... Daß gerade Felix bisher nicht viel schreibt ist auch ungewöhnlich. Verdächtig?

Im letzten Spiel war er ähnlich abwesend. Damals führten wir das auf seine - leicht verkomplizierte - Rolle zurück.

>Den 17:00 Seitenhieb finde ich auch etwas unfair. Keiner kann zu jeder Uhrzeit etwas schreiben, die nach regulären Arbeitszeiten verpflichtete Bevölkerung erst recht nicht.

Das war kein Seitenhieb sondern nur eine Feststellung. Darauf folgt ja auch das "aber" dass das Tier etwas zwielichtig ist.

>Ansonsten kann man wiederum nur nach dem Charakter gehen, und der ist recht ambivalent.

siehste.

>Samiel, falls er kein kriminelles Genie ist)

Ist er, das haben die letzten Spiele bewiesen. Diesmal ist er ein kriminelles Genie mit Polizeimarke...

cheers,

Alex
< Auf diese Nachricht antworten >