Samiel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.06.2007 15:41 Uhr
Thema: Re:Ansichten eines Versuchkarnickels Antwort auf: Re:Ansichten eines Versuchkarnickels von Escobar
> Sollen wir ihn jetzt hängen oder was willst du damit zum Ausdruck bringen?

Ich will damit zum Ausdruck bringen, das er für mich zu den "weniger vertrauenswürdigen" Gestalten gehört, und dort auch ziemlich weit oben steht.
>
>Außerdem ist der Verdacht imo nicht mehrheitsfähig, mit der Argumentation bekommst du keine 5 Leute zusammen.


Sieht ganz danach aus - aber ich will ja auch keinen schnellen Kill forcieren. Ich hab ja selbst nicht mal auf ihn gevotet. Ich hab einfach nur wie jeder (?) kurz was zu allen Beteiligten gesagt. Vielleicht sind meine Meinungen etwas rigoroser als die meisten anderen, aber in Stein gemeißelt ist auch bei mir nichts.
< Auf diese Nachricht antworten >