Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.06.2007 15:22 Uhr
Thema: Re:Ansichten eines Versuchkarnickels Antwort auf: Re:Ansichten eines Versuchkarnickels von Samiel
>>>Rik ist mein Top Kandidat. Erster Verdachtsmoment: Hat nach dem Namen seiner Figur >gegoogelt. Entschuldigung ?
>>Link bitte. Er hat Bloodflowers Namen googeln müssen, nicht seinen eigenen.
>[http://pp-forum.p44.net/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=159457]


Ich verstehe das so daß er sichergehen wollte daß der newsman auch wirklich *nur* newsman heißt. Hätte ich auch gegoogelt. Aber natürlich nicht zugegeben.

>Aber vielleicht verrenne ich mich auch in eine Kleinigkeit.

Gut, du mißtraust ihm- ich mißtraue ihm nicht mehr als den meisten anderen auch, von Gilga mal abgesehen. Und Bulitt. Sollen wir ihn jetzt hängen oder was willst du damit zum Ausdruck bringen?

>Vielleicht hätte ich auch gegoogelt, ob meine Figur wirklich keinen Namen hat. >Aber dieses Googeln riecht für mich irgendwie verdächtig nach "sichere Nebenperson >suchen, die garantiert keiner hat".

Ich bin versucht das als Paranoia abzutun. *Wenn* er schon eine sichere Nebenrolle sucht, warum bindet er uns dann Google auf die Nase? Als Karotte? Neee..  Außerdem ist der Verdacht imo nicht mehrheitsfähig, mit der Argumentation bekommst du keine 5 Leute zusammen.

Albert
< Auf diese Nachricht antworten >