Random_H  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.06.2007 13:25 Uhr
Thema: Re:Es wäre ja auch zu schön gewesen Antwort auf: Re:Es wäre ja auch zu schön gewesen von Escobar
>Ich denke es ist am cleversten ihn in Ruhe zu lassen. Überlebt er wissen wir definitiv daß was faul ist- egal ob die Namen indices sind oder nicht, die Mafia kann es sich nicht leisten SO einen hint unbeantwortet zu lassen. Überlebt er nicht und er ist der doc: nun ja, shit happens. Überlebt er nicht und er ist nicht der doc...das passiert nicht, nicht in 100 Jahren.

Zu letztem Punkt: Wieso denn nicht? Angenommen er ist Townie (wovon ich bislang immer noch ausgehe) besteht der einzige Zwiespalt der Mafia darin, dass sie sich überlegen muss, ob es sich lohnt, eventuell den Doc schalten und walten zu lassen oder ob man ihn drin lässt, damit wir uns weiter den Kopf darüber zerbrechen, ob er wohl sauber ist oder nicht. Ist imo eine 50:50 Chance ob er Tag zwei sieht, oder nicht.

Ich glaube allerdings auch nicht, dass Gilgamesh der Doc ist. Eher kann ich mir vorstellen dass die Rollen absichtlich so gewählt wurden, dass die Bekanntgabe des Namens für Verwirrung sorgt.

Alex
< Auf diese Nachricht antworten >