Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.06.2007 13:11 Uhr
Thema: Re:Es wäre ja auch zu schön gewesen Antwort auf: Re:Es wäre ja auch zu schön gewesen von Random_H
>Der Namensclaim mit dem Dr. vorneweg heißt nichts und obendrein wäre er töricht. >Aus Sicht Der Townies drängt er sich für einen Nightkill der Mafia auf und wäre er >Mafia müsste er befürchten, dass der echte Doc sich zu Wort meldet. Spätestens >wenn der dann baumelt oder gekillt worden ist, ist doch klar, dass er gelogen hat.

Genauso gut könnte man annehmen daß er townie ist und sich opfert, eben für den echten doc. Das ist mir aber alles zu kompliziert, ich denke Gilga hat schlicht und ergreifend gepennt.

Ich denke es ist am cleversten ihn in Ruhe zu lassen. Überlebt er wissen wir definitiv daß was faul ist- egal ob die Namen indices sind oder nicht, die Mafia kann es sich nicht leisten SO einen hint unbeantwortet zu lassen. Überlebt er nicht und er ist der doc: nun ja, shit happens. Überlebt er nicht und er ist nicht der doc...das passiert nicht, nicht in 100 Jahren.

Wenn ich alles richtig bedenke könnte ich mich jetzt sogar mit einem no lynch anfreunden, wenn schon ein "townie" darum bettelt umgebracht zu werden.
Gnumpf

Albert
< Auf diese Nachricht antworten >