Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.06.2007 13:17 Uhr
Thema: Re:WAT! wer bist du denn? VORSTELLUNG INSIDE Antwort auf: Re:WAT! wer bist du denn? VORSTELLUNG INSIDE von Random_H
>Naja, die zwei sollten doch von alleine darauf kommen dass sie ihre Rolle besser für sich behalten. Hoffentlich. Ich verweise erneut auf c's Debriefing nach dem letzten Spiel. Ich weiß: *gähn*. Aber wie sonst wenn nicht so, soll man ein Erfahrungsdefizit abbauen? Heck, ich habs ja sogar nochmal gelesen.

Schon klar, same here. Ich möchte einfach auf jeden Fall dieses "Candy shop" Gefühl für die Mafia in Nacht eins vermeiden. Wir müssen es ihnen ja nun nicht unnötig leicht machen.

>Gute Idee. Ich wüsste nicht, auf welchen Muppet eine Mafia-Rolle passen könnte. >Waldorf und Statler würde ich zum Beispiel schonmal etwas misstrauisch gegenüber >stehen. Die machen immerhin gemeinsame Sache. Schwierig.

Wie gesagt: das ist ein reiner Schuß in´s blaue, wahrscheinlich völlig ineffektiv. Ich denke aber daß ständiger Druck nicht das schlechteste Mittel ist um *irgendwas* zu provozieren, wäre nett wenn ihr mal eure Phantasie spielen lasst.

Albert
< Auf diese Nachricht antworten >