Random_H  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.06.2007 12:54 Uhr
Thema: Re:WAT! wer bist du denn? VORSTELLUNG INSIDE Antwort auf: WAT! wer bist du denn? von Escobar
>Ja, alles schön und gut, dein cop claim passt ja auch noch- aber ich muß dir ja nun wirklich nicht erklären was passiert wenn der doc und die nurse ebenfalls anfangen zu strippen, oder? Dann wärest du uns nur sehr bedingt nützlich und das wahrscheinlich auch nicht lang genug.

Naja, die zwei sollten doch von alleine darauf kommen dass sie ihre Rolle besser für sich behalten. Hoffentlich. Ich verweise erneut auf c's Debriefing nach dem letzten Spiel. Ich weiß: *gähn*. Aber wie sonst wenn nicht so, soll man ein Erfahrungsdefizit abbauen? Heck, ich habs ja sogar nochmal gelesen.

>Wenn ich daran denke was ich für Probleme mit meinem "Namen" im letzten Spiel hatte, dann fände ich es ganz gut wenn wir uns einander erstmal vorstellen. Wir haben immerhin 2 Leute dabei die improvisieren müssen, vielleicht haben wir ja ganz simpel mal Glück. Wenn nicht, tut´s auch keinem weh.

Gute Idee. Ich wüsste nicht, auf welchen Muppet eine Mafia-Rolle passen könnte. Waldorf und Statler würde ich zum Beispiel schonmal etwas misstrauisch gegenüber stehen. Die machen immerhin gemeinsame Sache. Schwierig.

Trotzdem, als Zeichen meines guten Willens und Nicht-Mafiosotums: Ich bin der schwedische Koch. Zeitlebens versuche ich meinen Zuschauern mit exotischen Rezeptkreationen die Wunderwelt der Aromen schmackhaft zu machen.

Es entbehrt daher nicht einer gewissen Ironie, dass ich durch und durch Vanilla Townie bin.

Entschuldigt bitte, dass ich meinen Akzent in Schriftform nicht reproduzieren kann.

cheers,

Alex
< Auf diese Nachricht antworten >