Cedebo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.06.2007 01:29 Uhr
Thema: Re:here i am Antwort auf: Re:here i am von Barbarian
>Das Maniac-Forum schießt jedenfalls nicht in aller Regelmässigkeit scharf gegen dieses
>oder sonst irgend ein Forum.


Sicher. Die PP-Diskussion im M ist ja auch brandneu.

>Was ich hier so belustigend finde ist, dass es auf der einen Seite Leute gibt, denen
>die M-Forumskultur übel aufstößt. Sie aber diejenigen sind, die genau wissen was grad
>drüben abgeht. Wie kann man dort mitlesen, wenn man es eigentlich hasst und findet,
>dass hauptsächlich Müll geschrieben wird?


Weil es in dem Müll trotz allem auch interessante, unterhaltsame oder wissenswerte Beiträge gibt. Es gibt dort ja auch einen großen Anteil vernünftiger User.

>Vielleicht weil man die Sperrung immer noch nicht verkraftet hat und sich selbst
>nicht eingestehen darf/kann/will, dass


Das PP besteht ja auch zum allergrößten Teil aus Leuten, die im M, gesperrt wurden, gelle?
< Auf diese Nachricht antworten >