Barbarian  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.06.2007 21:15 Uhr
Thema: Re:here i am Antwort auf: Re:here i am von Cedebo
>>Willst du mir erzählen, dass (negative) Äußerungen von Usern keinen Einfluß haben
>>auf das Image des Forums als Ganzes?
>
>Ist eigentlich das Maniac auch ein arrogantes Elite-Forum, weil ich dead girl mal gebeten habe, sich dringend zu verpissen?


Das Maniac-Forum schießt jedenfalls nicht in aller Regelmässigkeit scharf gegen dieses
oder sonst irgend ein Forum. Egal welchen Qualitätsmaßstab das Maniac erfüllt oder nicht.
Es nimmt sich jedenfalls nicht allzu ernst, was dieses Forum nicht tut.
Was ich hier so belustigend finde ist, dass es auf der einen Seite Leute gibt, denen
die M-Forumskultur übel aufstößt. Sie aber diejenigen sind, die genau wissen was grad
drüben abgeht. Wie kann man dort mitlesen, wenn man es eigentlich hasst und findet,
dass hauptsächlich Müll geschrieben wird?
Vielleicht weil man die Sperrung immer noch nicht verkraftet hat und sich selbst
nicht eingestehen darf/kann/will, dass man an diesem Forum doch noch auf irgendeine
Art und Weise hängt. Aber dann hätte man ja das Gesicht zu verlieren.
< Auf diese Nachricht antworten >