dogwelder  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.05.2007 12:23 Uhr
Thema: Re:S03E22 + S03E23 "Through the Looking Glass" Antwort auf: Re:S03E22 + S03E23 "Through the Looking Glass" von Sascha
>NAchtrag: Also, das der große Teil der nächsten drei Staffeln nicht auf der Insel
>spielt. Ich kann mir wegen der Zeitlinie auch kein Szenario ala "Die kommen weg
>von der Insel und gehen teilweise zurück um die Geheimnisse zu lösen", weil da
>ja fast vier Jahre zwischen liegen.


Falls die Sache überhaupt nächste Season schon aufgegriffen wird, dann schätz ich mal es wird eher so ablaufen: Eine Gruppe von den Überlebenden kommt zurück auf die Insel und die Haupthandlung ist ihr Rätsellösen auf der Insel, während die Flashbacks das Geheimnis der letzten 4 Jahre langsam aufdröseln. Gibt neues Flashbackfutter und massig neue Fragen. Der große Nachteil wäre natürlich, daß es ein ziemlich radikaler Neustart wäre, aber ich laß mich überraschen. Wird schon gut gehen...
< Auf diese Nachricht antworten >