Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.05.2007 06:40 Uhr
Thema: Re:S03E22 + S03E23 "Through the Looking Glass" Antwort auf: Re:S03E22 + S03E23 "Through the Looking Glass" von dogwelder

> Dank Razr V3 konnt ich mir leider schon denken, wie der flash-vorwärts ausgeht,

bbjkbjkbjkl!1 Das hätte mir auffallen müssen. Jetzt wo du es sagst. Mir ist erst
das Licht aufgegangen ne Minute vor Schluss. Ich hab auch Late erst gar nicht
erkannt. Sah ja aus wie direkt aus dem Moulin Rouge gekommen.

> aber warum lebt dann Jacks Vater noch? Oder sollte man die Pillen besser nicht
> mit Alkohol einnehmen?


Das ist natürlich auch die Frage.

> Und keine Sorge, die werden schon wissen, was sie machen. Lost war bisher jede
> Season vollkommen anders, als die davor und meistens mit guten Ergebnissen.


Ich hab aber ehrlich gesagt überhaupt keine Lust auf diese Richtung. :(

NAchtrag: Also, das der große Teil der nächsten drei Staffeln nicht auf der Insel
spielt. Ich kann mir wegen der Zeitlinie auch kein Szenario ala "Die kommen weg
von der Insel und gehen teilweise zurück um die Geheimnisse zu lösen", weil da
ja fast vier Jahre zwischen liegen.

.***Diese Nachricht wurde von Sascha am 25.5.2007 06:46 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >