dogwelder  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.05.2007 15:03 Uhr
Thema: Re:S03E20 "The Man Behind the Curtain" Antwort auf: Re:S03E20 "The Man Behind the Curtain" von benny'
>Eko hatte auch Visionen. Allerdings wurde er nicht entführt, oder trat in anderer Weise mit den "others" in Kontakt.

Eko hab ich mal ausgespart, weil das wohl ein Sonderfall war. Anscheinend hatten die Serienmacher noch viel mehr mit dem Charakter vor, aber der Schauspieler hatte familiäre Probleme (Mutter gestorben, glaub ich) und bat um seinen Ausstieg. Das haben sie respektiert und ihn abserviert.

>- Roger Linus schreibt zu Beginn der Episode, als er seine Frau zur Schnellstraße trägt, ziemlich prägnant: "Help me". Das ist mir nur zuällig beim zweiten Anschauen der Folge aufgefallen.

Tatsache. Und das Help me am Ende scheint nur eine langsamer abgespielte Version des Help Me vom Anfang zu sein. Hmpff, das öffnet ja die Tür zu vollkommen neuen Theorien. Vielleicht gibt es gar keinen Geist/Jacob, sondern die Hütte ist nur ein oder DER Ort, wo die Inselenergie am stärksten ist. Und die ganze Jacobgeschichte in der Hütte nur der von der Insel zum Leben gebrachte Wahnsinn von Ben. Wenns richtig spinnerant sein darf, liegt unter der Hütte das Zentrum von irgendwelcher Alientechnologie...

Ich hasse Lost!
< Auf diese Nachricht antworten >