Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.05.2007 18:15 Uhr
Thema: Re:3 weitere Staffeln á 16 Folgen Antwort auf: Re:3 weitere Staffeln á 16 Folgen von Liyah
>>>Kommt überhaupt noch eine 24-Staffel?
>>
>>Da bin ich mir absolut sicher. Jetzt kommt erstmal der Kinofilm, bei dem ich mir vorstellen könnte, das JAck dort stirbt, und dann auf jeden Fall noch ne siebte Staffel, die entweder die Serie (verdientermaßen) zu Grabe trägt oder, falls Jack nicht stirbt, mit dessen Tod ein mitreißendes endgültiges Finale findet. Viel länger können sie das Konzept imo nicht nochmal durchrocken, aber sie hätten es bis zum letzten ausgekostet.
>
>Kinofilm? Achja, da war ja was. Hm. Naja könnte schon funktionieren, ich mein richtig Echtzeit ist die Serie ja sowieso schon lange nicht mehr. Es soll ja jetzt auch doch noch ein Sex And The City Film kommen. Scheint Mode zu werden.


Von dem SatC-Film hört man ja nix mehr (zumindest habe ich davon nix mehr gehört, seit die Macher in frühnostalgischer Euphorie nach dem Serienfinale diesen ankündigten), das Interesse dürfte auch momentan eher gering sein durch bereits etablierte "Erben" wie Desperate Housewives. Zudem steht eine Latte an Milf-Ensemble-Serien noch an, die ab der nächsten Season nach und nach kommen werden.

Erstmal Staffel 6 abwarten, dann wird man auch sagen können, wovon der Film schlußendlich handelt, ich bin da mal gespannt.

>
>>>Und war die 6te besser als die 5te? Fang erst in 2-3 Wochen an sie zu schauen, mag das alles an einem Stück gucken. :)
>>
>>Das lässt sich schwer sagen, die 5. Staffel ist hart geil und die sechste eigentlich auch. Irgendwie ist die sechste Staffel schwer am Rande des völligen Schwachsinns, nüchtern betrachtet ist zum Beispiel der Plot mit Jacks Familie ziemlich grenzwertig.
>
>KIM!!!11


Nee, sein Vater und sein Bruder. Mehr verrat ich nicht. Kim kommt nicht vor, die Welt atmet auf.

>
>>Das Wayne Palmer Präsident ist,
>
>Wayne? Oh gott.


Naja, es kommt halt bescheuert rüber, wenn so ein hübscher junger Mann plötzlich einen auf Franklin D. Roosevelt macht. Er bringt aber ein paar geile Aktionen, trotzdem wirkt er meist ein bischen affig. Ist teilweise wohl so gedacht, aber bei manchen Szenen wirkt es einfach albern. Genauso wie der Subplot mit der Schwester von Wayne, aber der ist zum Glück auch schnell abgegessen.

>
>>ist auch ein bischen behindert, aber ich verzeihe der Serie fast alles.
>
>Naja also die 5te war schon grenzwertig imo und sie haben es geschafft jeden geilen Charakter, bis auf Jack und Chloe, zu killen. Aber stimmt schon, die können soviel Schwachsinn machen wie sie wollen, ich Lemming werde es eh schauen. -_-''


Sie holen Milo aus Staffel 1 zurück und Morris ist jetzt fest angestellt. Bill Buchanan gibts auch noch, aber er kommt nicht mehr so als der leschere Verwaltungsbeamte des Counterterrorisms rüber, sondern mehr so wie ein Würstchen. Gerade zu Anfang von Staffel 6 hasst man ihn eigentlich, weil er mit ner ziemlich arschigen Bitte an Jack herantritt.
< Auf diese Nachricht antworten >