Liyah  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.05.2007 14:28 Uhr
Thema: Re:3 weitere Staffeln á 16 Folgen Antwort auf: Re:3 weitere Staffeln á 16 Folgen von Felix Deutschland
>>Kommt überhaupt noch eine 24-Staffel?
>
>Da bin ich mir absolut sicher. Jetzt kommt erstmal der Kinofilm, bei dem ich mir vorstellen könnte, das JAck dort stirbt, und dann auf jeden Fall noch ne siebte Staffel, die entweder die Serie (verdientermaßen) zu Grabe trägt oder, falls Jack nicht stirbt, mit dessen Tod ein mitreißendes endgültiges Finale findet. Viel länger können sie das Konzept imo nicht nochmal durchrocken, aber sie hätten es bis zum letzten ausgekostet.


Kinofilm? Achja, da war ja was. Hm. Naja könnte schon funktionieren, ich mein richtig Echtzeit ist die Serie ja sowieso schon lange nicht mehr. Es soll ja jetzt auch doch noch ein Sex And The City Film kommen. Scheint Mode zu werden.

>>Und war die 6te besser als die 5te? Fang erst in 2-3 Wochen an sie zu schauen, mag das alles an einem Stück gucken. :)
>
>Das lässt sich schwer sagen, die 5. Staffel ist hart geil und die sechste eigentlich auch. Irgendwie ist die sechste Staffel schwer am Rande des völligen Schwachsinns, nüchtern betrachtet ist zum Beispiel der Plot mit Jacks Familie ziemlich grenzwertig.


KIM!!!11

>Das Wayne Palmer Präsident ist,

Wayne? Oh gott.

>ist auch ein bischen behindert, aber ich verzeihe der Serie fast alles.

Naja also die 5te war schon grenzwertig imo und sie haben es geschafft jeden geilen Charakter, bis auf Jack und Chloe, zu killen. Aber stimmt schon, die können soviel Schwachsinn machen wie sie wollen, ich Lemming werde es eh schauen. -_-''
< Auf diese Nachricht antworten >