dogwelder  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.04.2007 02:16 Uhr
Thema: Re:S03E18 "D.O.C." Antwort auf: S03E18 "D.O.C." von Sascha
>Mit dieser "Ich
>habe noch zwei Monate zu Leben"-Sache, kann ich mich nicht so sehr anfreunden und
>ich denke das Jin jetzt sicher zum Spielball Juliets wird, weil diese, so sehr sie
>sich anscheinend innerlich dagegen sträubt, trotzdem das macht was von ihr verlangt
>wird. Zumal sie auch das von Suns Seitensprung weiß.


Ach was, Juliet wird in nächster Zeit erstmal genug mit Ben, Jack und allgemeinem suspektbleiben zu tun haben, um für solche Sachen ihre wertvolle Freizeit zu opfern. Zumindestens für diese Season. Wenn Lost weiterhin seiner Zeitaufteilung treu bleibt, dann würden die 2 Monate perfekt auf das Seasonfinale von Staffel 5 fallen.

>Notiz am Rande: Wofür sammelt sie von den anderen Frauen "proben"?

Um zu gucken, wer schwanger ist? Keine Ahnung. Vielleicht will Dharma ja auch die ganzen Fraun klonen und dann kann sich jeder seine Kate, Sun oder Claire kaufen, hmmmmmm...

>An sowas wie "Die haben ein falsches Flugzeug platziert" kann und will ich nicht so
>recht glauben - das ist mir dann so etwas zu abstrus.


Ich schon. Lost stellt zwar seltsame Fragen, liefert dann aber meist simple Antworten (Was ist hinter dem Hatch? - Ein Bunker!). Falls doch das Original-Flugzeug gefunden wurde, inklusive der Original-Leichen... tja, das wird kompliziert. Zumindestens für die Drehbuchschreiber. Aber ich glaub mal daran, daß Dharma so versucht hat, alle Spuren zu verwischen, die auf die Insel, ihr fehlgeschlagenes Experiment, verweisen.
< Auf diese Nachricht antworten >