Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.04.2007 20:05 Uhr
Thema: S03E18 "D.O.C." Antwort auf: Lost - die 3. Staffel von Sascha

Zu Beginn und bis kurz vor Schluß sicher eine recht ruhige Folge mit zwei, drei sehr guten Momenten. Ich finde die Sun/Jin-Geschichte recht spannend, auch wenn da die
"wahren" Höhepunkte irgendwie fehlen.

Ich hatte damals ja gleich gedacht, dass sie dem Russen lieber noch mal in den Kopf
hätten schießen sollten, um sicher zu gehen das er wirklich tot ist. Mit dieser "Ich
habe noch zwei Monate zu Leben"-Sache, kann ich mich nicht so sehr anfreunden und
ich denke das Jin jetzt sicher zum Spielball Juliets wird, weil diese, so sehr sie
sich anscheinend innerlich dagegen sträubt, trotzdem das macht was von ihr verlangt
wird. Zumal sie auch das von Suns Seitensprung weiß.

Notiz am Rande: Wofür sammelt sie von den anderen Frauen "proben"?

Und das Ende war sicher einer der großen Momente der Serie. Das war so groß!1 Bleibt
nur zu klären, was genau sie gefunden haben sollen. Erst dachte ich das wenn, sie
überhaupt nur ein Wrack oder Wrackteile gefunen haben (können), aber Naomi sagte ja
das sie alle tot seien. Wenn das ganze nicht Einbildung Hurleys war oder so ähnlich.
Erst zeigt sie allen ihre Fremdsprachen-Kenntnisse um dann mit Hurley in der richtigen
Sprache zu reden... hmm.  Die Geschichte finde ich auch nicht so prickelnd.

An sowas wie "Die haben ein falsches Flugzeug platziert" kann und will ich nicht so
recht glauben - das ist mir dann so etwas zu abstrus.
< Auf diese Nachricht antworten >